Links zu Freunden:


Mundart - Heimatsound Hessen:


 

 

Mundartfreunde Südhessen

 

Mundart vom Feinsten mit REZI*BABBEL



Hermann Hehn  - Fränkische Mundart vom Feinsten


Manfred Pohlmann – Moselfränkisch und mehr … vom Feinsten

 

 

Jürgen A. Poth 'De Guggugg' - Odenwälder Mundart vom Feinsten

 

 

Jürgen Leber - Dem Asterix sein Hessischlehrer


Gertrud Gilbert ... mehr als Mundart

 

Gottfried Lehr ... de Liedermacher von de Bach

*


... hier geh ich gern hie ...


Kunst un Kultur :


Jazzkeller Hanau

Theater am Park - Bad Nauheim

Kulturhalle Stockheim

Stalburg-Theater - Frankfurt/Main

Uschi Heusel - Museum of Modern Rat

Frankfurt Art Bar


Woi un Äppelwoi:

Kelterei Jörg Stier


Kelterei Nöll  Ffm-Griesheim

 

Straußwertschaft *Alt Orschel * - Oberursel

 

Weingut Rebenhof - Hochheim am Main

 

Weinhaus Hamm    BV-Gronau


Musik:

Steve Goodman

Steve Goodman - Mein großes Vorbild

Steves erster Fernsehauftritt 1972 und sein größter Hit
*
Blues mit der Matchbox Bluesband

 Thomas Tauscher - Bluesgetrommel vom Feinsten

Bluesgetrommel von Georg ' Schorsch' Viel

Blues und Jazz mit Berry Blue

Jazz mit Monika Marner


Ernest Lewinter - Vocalist, Guitarist, Songwriter


Acapiano - Männergesang vom Feinsten

 

Simpático - akustisch vom Feinsten



*Woodsongs Old-Time Radio Hour*



Musikinstrumente und Beschallung:

Musikhaus Büttner - Obertshausen




Sonstiges:

Mein Cousin Karl H. Timmermann  und die Brücke von Remagen


Peter Ripper-Krimis im Verlag Vogelfrei

Stugrapho - DAS Fotostudio in Frankfurt


Ich liebe Frankfurt




 



Wichtiger Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Erklärung:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf meiner Homepage. Und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite ausgebrachten Links.



zurück zum Anfang